Das neue Banking der Bank of Scotland wartet auf Sie!
Legen Sie jetzt los und profitieren Sie von allen Vorteilen, die das neue Banking für Sie zu bieten hat. Auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten und erhalten nützliche Hinweise zum neuen Banking. Oder jetzt ganz einfach anmelden.
Haben Sie Schwierigkeiten bei der Passwortvergabe?
So erhalten Sie Ihren neuen Benutzernamen
Was hat sich geändert?
Sie erhalten einen neuen Benutzernamen für das Banking – entweder vorab per Brief oder einfach durch Eingabe Ihres bisherigen Benutzernamens beim ersten Login.
Das mTAN Verfahren ersetzt die bisherige Sicherheitsfrage und wird an vielen Stellen verwendet.
Nutzer von mehreren Konten, wie z.B. Kredit- und Tagesgeldkonto, verwalten ab sofort alle Konten in einem Bereich.
Nutzen Sie das neue Banking auf allen Endgeräten wie Smartphone, Tablet und PC
Komplett neues, frisches Design und einfache Bedienbarkeit
Sie haben noch mehr Möglichkeiten, persönliche Daten in Ihrem eigenen Banking zu ändern.
Alle gewohnten Funktionen für Kredit- und Tagesgeld Banking bleiben bestehen.
FAQ´s
Seit dem 22. Juni 2020 steht Ihnen ein aktualisiertes Banking zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie beim ersten Login einen neuen Benutzernamen erhalten und Ihr Passwort neu vergeben.
In Ihrem persönlichen Banking können Sie Ihr Tagesgeld bzw. Ihren Kredit bei der Bank of Scotland verwalten und finden alle wichtigen Informationen dazu. Wenn Sie mehrere Kredite oder das Tagesgeld und einen Kredit nutzen, finden Sie alle Informationen dazu auf einen Blick in Ihrem Banking.
Wir empfehlen Ihnen, den Zugang zum Banking sofort nach der Auszahlung Ihres Kredits bzw. Eröffnung Ihres Tagesgeldkontos zu aktivieren.
Seit dem 22. Juni 2020 hat die Bank of Scotland ein neues Banking über das Sie Ihr Tagesgeld und oder Ihren Kredit verwalten. Neben einem neuen, frischen Design und einer verbesserten Nutzerführung, haben Sie die folgenden neuen Optionen:
- Mobile Nutzung: Das neue Banking funktioniert auf allen gängigen Endgeräten. Das schließt selbstverständlich Ihr Tablet und Smartphone ein
- Wegfall der Sicherheitsfrage: Die hinterlegten Sicherheitsfragen für den Login entfallen.
- Mobile Tan: Der Login und wichtige Transaktionen verwenden jetzt das mTan Verfahren. Sie bekommen bei Nutzung dieser Funktionen eine Tan auf Ihr Mobiltelefon gesendet, die Sie zum Durchführen der Aktion im Banking eingeben.
- Änderung ihrer Daten: Viele persönliche Daten die früher nur per Auftrag geändert werden konnten, können jetzt direkt von Ihnen im Banking angepasst werden.
- Alle Produkte auf einen Blick: Wenn Sie mehrere Produkte von uns nutzen, finden Sie all diese im neuen Banking hinter unter einem Login.
Das Auftragsformular und alle Informationen zur Änderung Ihrer Telefonnummer finden Sie auf dieser Seite.